Naturerlebnistage

Beginn:    20. Mai um 11 Uhr am Ago – Kreativcamp, Mistelbrunner Str. 26 in Hubertshofen
Ende:        21. Mai um ca. 13 Uhr

Teilnehmer:  Erwachsene

Wir sind draußen auf den Feldern und im Wald unterwegs. Wir lassen uns von der Natur
inspirieren und nehmen wahr, was um uns ist. Wir reduzieren uns auf das Wesentliche – was
brauche ich wirklich? Wir tauschen uns aus … was bewegt mich …  wir sind eine Zeit lang
schweigend unterwegs. Welche Ideen und Möglichkeiten tun sich auf?
Gegen Abend sind wir im Camp am Lagerfeuer und werden dort unser Essen zubereiten.
Je nach Witterung richten wir unseren Schlafplatz ein. Wir übernachten draußen.

Im Preis von 120 Euro sind die Zutaten für unser Essen abends am Feuer und für ein
Frühstück enthalten. Wenn du spezielle Zutaten brauchst, dann bring sie bitte selbst mit.
Bring einen kleinen Rucksack, der ein Vesper und Wasser beinhaltet, mit zum
Naturerlebnistag. Außerdem mitzubringen sind: Schlafsack, Isomatte, wetterfeste und warme Bekleidung, feste Schuhe (evtl. Wanderschuhe), Regenschutz, Teller u. Besteck, Stirnlampe oder
Taschenlampe, Zahnbürste und was du persönlich dringend brauchst … Nicht brauchen tun wir ein Handy!

Wir freuen uns auf euch. Anmeldungen unter hyfisch@yahoo.com oder georg.tritschler@verein-ago.de.

Der Kurs wird geleitet von Elke de Luca