Naturerlebnistage

Beginn: 04.05.2024 um 11 Uhr am Ago – Kreativcamp, Mistelbrunnerstr. 26, 78166
Donaueschingen-Hubertshofen
Ende am 05.05.2024 um ca. 12.00 Uhr
Teilnehmer: Erwachsene

Wir sind draußen auf Feld und im Wald unterwegs. Wir lassen uns von der Natur inspirieren
und nehmen wahr was um uns ist. Wir reduzieren uns auf das Wesentliche, was brauche ich
wirklich. Wir tauschen uns aus, was bewegt mich, oder sind eine Zeit lang schweigend
unterwegs. Welche Ideen und Möglichkeiten tun sich auf?
Gegen Abend sind wir im Camp am Lagerfeuer und dort werden wir unser Essen zubereiten.
Je nach Witterung richten wir unseren Schlafplatz ein. Wir übernachten draußen.
Der Preis von 160 Euro beinhaltet die Zutaten für unser Essen abends am Feuer und
für ein Frühstück. Wenn du spezielle Zutaten brauchst, dann bring sie selbst mit.
Bring einen kleinen Rucksack, der ein Vesper und Wasser beinhaltet.
Außerdem mitzubringen sind: Schlafsack, Isomatte, wetterfeste und warme Bekleidung,
feste Schuhe (evtl. Wanderschuhe), Regenschutz, Teller u. Besteck, Stirnlampe oder
Taschenlampe, Zahnbürste und was du persönlich dringend brauchst …
Nicht brauchen tun wir ein Handy. Auf jeden Fall ist es ausgeschaltet.
Ich freue mich auf euch. Bei Interesse melde dich an und kontaktiere mich auch gerne, wenn
du noch Fragen hast.

Elke de Luca
hyfisch@yahoo.com
01515 1834427
www.naturemoves.life