Naturerlebnistage

Naturerlebnistage vom 25. – 26.03.2023
Beginn: 25. März um 11 Uhr am Ago – Kreativcamp, Mistelbrunner Str. 26, 78166
Donaueschingen-Hubertshofen
Ende am 26. März um ca. 13/14 Uhr

Teilnehmer: junge Erwachsene (18 – 24 Jahre alt)

Wir sind draußen auf Feldern und im Wald unterwegs. Wir lassen uns von der Natur inspirieren
und nehmen wahr was um uns ist. Wir reduzieren uns auf das Wesentliche. Was brauche ich
wirklich. Wir tauschen uns gegenseitig aus … was bewegt mich … oder sind eine Zeit lang schweigend unterwegs. Welche Ideen und Möglichkeiten tun sich dabei auf?

Gegen Abend sind wir im Camp am Lagerfeuer und werden dort  unser Essen zubereiten.
Je nach Witterung richten wir unseren Schlafplatz ein. Wir übernachten draußen.
Der Einstiegspreis von 80 Euro beinhaltet die Zutaten für unser Essen abends am Feuer und
für ein Frühstück. Wenn du spezielle Zutaten brauchst, dann bring sie bitte selbst mit.
Bring einen kleinen Rucksack, der ein Vesper und Wasser beinhaltet, mit zum Naturerlebnistag.
Außerdem mitzubringen sind: Schlafsack, Isomatte, wetterfeste und warme Bekleidung,
feste Schuhe (evtl. Wanderschuhe), Regenschutz, Teller u. Besteck, Stirnlampe oder
Taschenlampe, Zahnbürste und was du persönlich dringend brauchst …!

Handy´s dürfen nicht mitgebracht werden!

Ich freue mich auf euch. Bei Interesse melde dich an und kontaktiere mich auch gerne, wenn
du noch Fragen hast.

Elke de Luca
hyfisch@yahoo.com
01515 1834427
www.naturemoves.life