Terminübersicht

Auf dieser Seite finden Sie eine Terminübersicht all unserer Veranstaltungen.

Mehr Informationen zu den einzelnen Angeboten oder zur Anmeldung erhalten Sie über unser Kontaktformular oder telefonisch unter: 07705/9788236

Termin Informationen:

• Mo
    Aug
    Fr
    Aug

Ferienfreizeit im Ago – Kreativcamp

Mistelbrunnerstraße 26, 78166 Donaueschingen

Zusammen mit der Stadtjugendpflege Donaueschingen veranstalten wir Freizeiten in den Schulferien und an Wochenenden.

Neben den Angeboten der Workshops können Jugendliche und Kinder an betreuten Ferienfreizeiten und Erlebniswochenenden im Camp teilnehmen.

Ein breites, erlebnispädagogisches Angebot macht die Wochenend- und Ferienfreizeit für ihre Kinder unvergesslich: Es gibt Möglichkeiten zum Bogenschießen, Malen, Handwerkern, Hütten- und Baudammbau. Wir gärtnern, wandern, spielen Fussball oder Volleyball. Alle Kinder sind in Arbeitsprozesse eingebunden: Es wird gemeinsam gekocht und gespült. Hierbei lernen die Kinder Verantwortung für ihren Aufgabenbereich zu übernehmen. Die Freizeiten werden durch pädagogisch geschultes Personal begleitet.

Merken