Terminübersicht

Auf dieser Seite finden Sie eine Terminübersicht all unserer Veranstaltungen.

Mehr Informationen zu den einzelnen Angeboten oder zur Anmeldung erhalten Sie über unser Kontaktformular oder telefonisch unter: 07705/9788236

Termin Informationen:

  • Sa
    15
    Jul
    2023
    So
    16
    Jul
    2023

    Naturerlebnistage

    Ago - Kreativcamp

    Naturerlebnistage vom 15. bis 16.07.2023

    Beginn: 15. Juli um 11.00 Uhr am Ago - Kreativcamp, Mistelbrunner Str. 26 in Hubertshofen
    Ende: 16. Juli um ca. 12.00 Uhr
    Teilnehmer: Erwachsene

    Wir sind draußen auf Feld und im Wald unterwegs. Wir lassen uns von der Natur inspirieren
    und nehmen wahr, was um uns ist. Wir reduzieren uns auf das Wesentliche. Was brauche ich
    wirklich? Wir tauschen uns aus. Was bewegt mich? Wir sind eine Zeit lang schweigend
    unterwegs. Welche Ideen und Möglichkeiten tun sich auf?
    Gegen Abend sind wir im Camp am Lagerfeuer und dort werden wir unser Essen zubereiten.
    Je nach Witterung richten wir unseren Schlafplatz ein. Wir übernachten draußen.
    Der Preis von 120 Euro beinhaltet die Zutaten für unser Essen abends am Feuer und
    für ein Frühstück. Wenn Du spezielle Zutaten brauchst, dann bringe sie bitte selbst mit.
    Bringe einen kleinen Rucksack mit, der ein Vesper und Wasser beinhaltet.
    Außerdem mitzubringen sind: Schlafsack, Isomatte, wetterfeste und warme Bekleidung,
    feste Schuhe (evtl. Wanderschuhe), Regenschutz, Teller u. Besteck, Stirnlampe oder
    Taschenlampe, Zahnbürste und was du persönlich dringend brauchst.
    Handys sind nicht erlaubt und müssen zu Hause bleiben!

    Ich freue mich auf Euch. Bei Interesse melde Dich an und kontaktiere mich auch gerne, wenn
    du noch Fragen hast.

    Elke de Luca
    hyfisch@yahoo.com
    01515 1834427