Auf dieser Seite finden Sie eine Terminübersicht all unserer Veranstaltungen.

Mehr Informationen zu den einzelnen Angeboten oder zur Anmeldung erhalten Sie über unser Kontaktformular oder telefonisch unter: 07705/9788236

Termin Informationen:

• Sa

Wintercamp - 24 Stunden raus aus der Komfortzone

10.00 UhrAgo - Kreativcamp

Du hast Lust, einen kompletten Tag lang einfach nur draußen zu sein? Etwas über Biwak, Knoten und Lagerfeuerküche zu lernen und Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen? Dann bist Du genau richtig im Ago - Wintercamp.

Wir treffen uns am Samstag, den 03.02.2024 um 10.00 Uhr im Ago - Kreativcamp in Hubertshofen (Mistelbrunnerstr. 26) und werden dort mehr oder weniger den ganzen Tag verbringen, unser Nachtlager im Biwak aufschlagen, mehrere Gerichte am Lagerfeuer kochen und uns dann am Sonntag, den 04.02.2024 gegen 10.00 Uhr mit neuem Wissen und guten Erinnerungen wieder trennen.

Um uns ideal auf das Abenteuer vorzubereiten treffen wir uns vorab am 10.01.2024 um 19.30 Uhr per Videochat zur Klärung aller Fragen (z. B. Welche Ausrüstungsgegenstände muss ich mitbringen?, etc.).

Die Kosten belaufen sich incl. Verpflegung (Essen, Tee/Kaffee) auf 55,00 Euro pro Teilnehmer.

Kursleitung: Thomas Hutmacher